Lagerorte werden nicht mehr angezeigt

Gefahrstoffe verwalten mit Chisela

Lagerorte werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon TGGS » Do Dez 11, 2014 11:25 am

Hallo,
ich verwende das Chisela 6.0 und bin noch dabei unsere Chemikalien in die Datenbank einzupflegen. Gestern wurden plötzlich nur noch ein Lagerorte in der Auswahl bei der Fensteransicht angezeigt. In der Tabellenansicht tauchen aber noch die Lagerorte auf, die ich angelegt und eingetragen habe.
Außerdem gibt es einen Fehlerbei der Anzeige aller Stoffe in der Tabellenansicht. Wenn ich weiternach unten skrolle tauchen ab einem bestimmten Buchstaben nur noch Duplikate des letzten Stoffes auf z. B. Natriumthiosulfat. Suche ich nach z.B. Schwefel, wird dieser wieder angezeigt, beim skrollen bleibt es dann aber irgendwann wieder hängen. Hat jemand ein ähnliches Problem und hat es lösen können?

Herzlichen Dank

Tuleweit
TGGS
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 11, 2014 11:12 am

Re: Lagerorte werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon Piec » Do Dez 11, 2014 4:58 pm

Möglicherweise sind die Indexdateien beschädigt. Die lassen sich reparieren mit
Einstellungen - > Dateien pflegen -> Reindixieren/Packen.

Dies sollten Sie ruhig ab und zu mal tun, insbesondere dann, wenn das Programm einmal abstürzt.

Viel Erfolg

Axel Piechocki
Piec
 


Zurück zu Allgemeines zu Chisela

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron