Etiketten Typen

Gefahrstoffe verwalten mit Chisela

Etiketten Typen

Beitragvon EliSie » Mo Dez 14, 2015 2:13 pm

Sehr geehrter Herr Piechoki,
ich bin gerade dabei Etiketten zu bestellen und habe die Beiträge dazu gelesen. Wir würden gern "resistente" Etiketten von Avery (z.B. Artikelnummer L7914-10) mit dem Format 99,1x67,7 mm verwenden, die man direkt bedrucken und dann aufkleben kann. Wenn ich die Etikettenränder bei Chisela einstelle und drucke, würde es dann auch mit diesen Maßen passen (8 Etiketten pro Seite)? Oder weicht das zu sehr vom Standardformat (GHS-Etiketten Normal) ab?
Grüße
EliSie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 14, 2015 2:05 pm

Re: Etiketten Typen

Beitragvon Piechocki » Mo Dez 14, 2015 7:00 pm

Die passen. Wir verwenden sie auch.

Viele Grüße

Axel Piechocki
Piechocki
Site Admin
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Sep 14, 2012 6:50 am

Re: Etiketten Typen

Beitragvon EliSie » Di Dez 15, 2015 7:27 am

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
EliSie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 14, 2015 2:05 pm


Zurück zu Allgemeines zu Chisela

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron