Import von Chisela 4 nach Chisela 6 möglich?

Gefahrstoffe verwalten mit Chisela

Import von Chisela 4 nach Chisela 6 möglich?

Beitragvon maphineko » Di Apr 21, 2015 6:54 am

Hallo zusammen.

Auf unserem Rechner in der Schule war bis jetzt Chisela 4 installiert und wir haben nun die neueste Chisela Version 6 installiert.Beim Versuch, die 4er Daten installieren zu wollen, sagt uns Chisela 6, dass es nur ab der 5er Version klappt. Diese finde ich aber nicht mehr im Internet trotz intensiver Suche.

Hat jemand von euch einen Vorschlag, wie man die Daten importieren kann oder wo es Chisela 5 noch zu downloaden gibt?

Vielen Dank!
maphineko
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 21, 2015 6:50 am

Re: Import von Chisela 4 nach Chisela 6 möglich?

Beitragvon Piec » Di Apr 21, 2015 7:43 pm

Sie können sich Chisela 5.2.6 noch herunterladen. Dann Chiosela 4 nach Chisela 5 importieren und dies dann in Chisela 6
www.chemietreff.de/material/chisela526.zip

mfg

Axel Piechocki
Piec
 

Re: Import von Chisela 4 nach Chisela 6 möglich?

Beitragvon maphineko » Mi Apr 22, 2015 4:02 am

Vielen vielen Dank für die Hilfe und schnelle Rückmeldung.

Mfg
maphineko
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 21, 2015 6:50 am


Zurück zu Allgemeines zu Chisela

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron