Etikettendruck: Lagerort und Größe überlagern sich

Gefahrstoffe verwalten mit Chisela

Etikettendruck: Lagerort und Größe überlagern sich

Beitragvon herr.buehmann » Di Mai 09, 2017 7:10 pm

Guten Tag,

um in meiner Schule die Chemikalien zu verwalten und Etiketten zu drucken, habe ich begonnen mit chisela zu experimentieren. Dabei fiel mir auf, dass beim Etikettendruck "normale GHS-Etiketten" im erzeugten Etikett der sich der Lagerort und der Wert für "Größe" überlagern. Siehe Bild. Bei "kleine GHS-Etiketten" werden gar keine Etiketten erzeugt.

Habe ich einen Fehler gemacht? Kann ich dies umgehen?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
Dateianhänge
Unbenannt.png
Screenshot
Unbenannt.png (36.5 KiB) 388-mal betrachtet
herr.buehmann
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 09, 2017 7:04 pm

Re: Etikettendruck: Lagerort und Größe überlagern sich

Beitragvon Piechocki » Mi Mai 10, 2017 8:19 am

Guten Tag Herr Buehmann,
das Überlagern sollte nicht sein. Danke für den Hinweis. Ich habe das Problem gerade behoben und eine neue Installationsdatei hochgeladen.
Bitte laden Sie die Version 6.1.6 erneut herunter und installieren Sie.

Hinsichtlich der Probleme mit kleinen Etiketten lesen Sie bitte
viewtopic.php?f=2&t=23

Mit freundlichen Grüßen
Axel Piechocki
Piechocki
Site Admin
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr Sep 14, 2012 6:50 am

Re: Etikettendruck: Lagerort und Größe überlagern sich

Beitragvon herr.buehmann » Mi Mai 10, 2017 12:33 pm

Super, das ist ja hervorragend. Ich werde nachher noch die neue Version installieren und ausprobieren. Tausend Dank für Ihre schnelle Hilfe!
herr.buehmann
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 09, 2017 7:04 pm


Zurück zu Allgemeines zu Chisela

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron