kleine GHS Etiketten werden nicht erzeugt

Gefahrstoffe verwalten mit Chisela

kleine GHS Etiketten werden nicht erzeugt

Beitragvon svanbree » Do Jun 23, 2016 10:18 am

leider hänge ich an dem GHS Etiketten klein - Problem fest. Ich habe die Antworten aus den alten threads alls berücksichtigt, trotzdem erzeugt Chisela beim Etikettendruck GHS klein leidiglich einen leeren Rahmen.
Alle Etiketten sind markiert, stehen auf Anzahl 1 und GHS klein..hat noch jemand eine Idee? GHS groß ging ohne Probleme...
Danke
svanbree

Re: kleine GHS Etiketten werden nicht erzeugt

Beitragvon Piechocki » Do Jun 23, 2016 5:11 pm

Liegt es vieleicht an der Schreibweise? Es muss heißen GHS-Klein. Bitte auf Groß-und Kleinbuchstaben und auf den Bindestrich achten.
Viel Erfolg
Axel Piechocki
Piechocki
Site Admin

Beitragvon svanbree » Mo Jun 12, 2017 2:42 pm

leider hat sich das Problem mit den kleinen Etiketten trotz update etc nicht erledigt.
Im Gegenteil, ich wollte heute weitere Etiketten drucken (da ich gerade in der Inventur stecke) - jetzt lassen sich die Stoffe etc zwar markieren, es wird aber immer nur ein Etikett und zwar das des letzten Stoffs aus der Liste erzeugt. Dabei handelt es sich um die großen Etiketten. Bei den GHS-klein erscheint weiterhin nur ein leeres Etikett.
Vielleicht haben Sie noch irgendeine zündende Idee, wo ich einen Haken vergessen/zuviel gesetzt haben könnte.
Für Rat / Ideen bin ich dankbar
svanbree

Beitragvon Piechocki » Mo Jun 12, 2017 8:28 pm

Wenn Sie wirklich alle Hinweise beachtet haben, dann bliebe noch die Möglichkeit, dass eine der sog. Indexdateien beschädigt ist. Dies können Sie beheben mit:
Einstellungen->Dateien pflegen->Reindexieren/Packen.

Viel Erfolg
Axel Piechocki
Piechocki
Site Admin

Zurück zu Allgemeines zu Chisela